Aktuelle Webinar-Angebote

Die Bildungseinrichtungen sind inzwischen geschlossen, aber Bildung findet auch weiterhin statt! Aus diesem Grund bieten wir Euch mit der Abteilung Bildung und der BWS jetzt verstärkt Webinare an. Diese online stattfindenden Seminare sind auf aktuelle Themen zugeschnitten, wie zum Beispiel die Möglichkeiten betrieblicher Mitbestimmung in Corona-Zeiten. Weitere wichtige Themen sind auch Kurzarbeit und das damit verbundene Kurzarbeitergeld sowie der Umgang mit mobilem Arbeiten und Stress. Wir aktualisieren und erweitern unser Angebot täglich. Es lohnt sich, reinzuschauen!

Foto:

depositphotos.de

In den Webinaren besteht auch die Möglichkeit, Fragen zu stellen und damit Unklarheiten zu beseitigen. Die Webinare richten sich an Betriebsräte und Vertrauensleute.

Unser aktuelles Webinar-Angebot findet ihr hier.

Die Anmeldung erfolgt entweder bei der Abteilung Bildung oder der BWS. Die Webinare für Betriebsräte werden von der BWS organisiert.

Die Webinare für Vertrauensleute werden von der Abteilung Bildung organisiert. Dort könnt Ihr Euch über eine E-Mail an die Adresse abt.bildung@igbce.de anmelden. Nach Eurer Anmeldung erhaltet Ihr die Zugangsdaten zum IG-BCE-Webinar per Mail.